an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
im Bereich Kundenbetreuung sind willkommen Gerne erste energiewirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Selbstständige
mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit, mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Kaufmännische*r
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot Mitarbeit
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungLangjährige BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Ausbildung oder/und vergleichbare Berufserfahrung (z. Bsp. Quereinsteiger aus dem Bau- oder Projektmanagement)technisches Verständnis sichere MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) sehr gute Deutschkenntnisse
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und vorzugsweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Option
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office
für die Dokumentenverwaltung Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit sämtlichen Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Schichtarbeit Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon
oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement EDV Kenntnisse: MS-Office, MS-Teams, Con Sense Administration, SAP S/4 Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
mit gängigen MS Office Programmen um Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung
Office Anwendungen sind Sie versiert - Erfahrung mit Lagerverwaltungssysteme und SAP-Kenntnisse ist wünschenswert - Zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Arbeit in Mehrschichtbetrieb
in der Automotive-Logistik mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie routiniert und versiert Zudem beherrschen Sie Deutsch sicher in Wort und Schrift Darüber hinaus punkten
Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar fließende Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
des Frachtgutes bei den Speditionen Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
des Frachtgutes bei den Speditionen Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
im Vertriebsinnendienst Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Kommunikative Art und Spaß an der Arbeit im Team
wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Analytisches Denken und Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse von Vorteil
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse und Erfahrung in SAP IS-U Sehr gutes Deutsch
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Kundenservice und/oder in der Sachbearbeitung Versierter Umgang mit den MS Office Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift